BEMER Referenzen

 

Überzeugte BEMER Anwender

 

Eine Vielzahl an aktiven und ehemaligen Spitzensportlern nutzen die BEMER-Therapie zur Steigerung der Leistungsfähigkeit oder zur schnelleren Regeneration. Hier nur einige von vielen überzeugten BEMER Anwendern aus dem Spitzensport.

                           MARC GIRADELLI

 

„BEMER hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Mehr Leistungsfähigkeit und weniger Verletzungsrisiko sind im Profisport entscheidende Erfolgsfaktoren. Sieg oder undankbare Folgeplatzierungen bestimmen darüber, wer Geschichte schreiben darf und wer einen Platz in der Masse einnehmen muss.


Wer mich kennt, weiss, wovon ich spreche. Aus Überzeugung habe ich mich entschieden, meinen Sportlerkollegen meine Erfahrungen mit BEMER weiterzugeben und meinen Wirkungskreis zu erweitern. BEMER ist nicht mehr wegzudenken. Weder aus dem Spitzensport. Noch aus meinem Privatleben.“

                   LINDA TELLINGTON JONES

 

„Mit BEMER habe ich meinen Jungbrunnen gefunden. Ich bin 79 Jahre alt und voller Lebensfreude. Und ich habe BEMER auch für meine Tiere entdeckt. Für mich sind Tiere ein wahres Geschenk des Lebens und sie geben uns sehr viel. Sie ermutigen uns, unsere Herzen zu öffnen. Daher ist es nicht nur für mich, sondern besonders auch für meine Pferde sehr wichtig, das BEMER Konzept anzuwenden, für neue Energie und Gesundheit.

 

Ich denke, dass jeder - dem sein Pferd wirklich am Herzen liegt - herausfinden sollte, was BEMER für ihn tun kann."

                           TINA WEIRATHER

 

"Ich benutze BEMER schon seit Längerem und bin davon überzeugt, dass mir die Behandlung bei meinen Verletzungen in den letzten Jahren sehr geholfen hat. Ich habe oft Rückenschmerzen und Prellungen – insbesondere sehr schmerzhafte und langwierige Schuhrandprellungen.

 

Hier setze ich BEMER zur Linderung ein und beobachte, dass meine Beschwerden wesentlich schneller heilen als ohne BEMER. Was mich auch immer wieder positiv überrascht, ist, dass ich mich mit BEMER nach anstrengenden Trainingseinheiten wesentlich schneller regeneriere und deshalb intensiver trainieren kann."

                            SIMONE BLUM

 

"Seit 2016 sind wir nun begeisterte Bemernutzer und wir wollen dieses phantastische Gerät nicht mehr missen. Wir nutzen sowohl den Human Bemer als auch den Bemer Vet und sind absolut überzeugt, dass der Bemer die Regenerationsphasen deutlich verkürzt, Alltagswehwehchen lindert und uns und den Pferden jeden Tag ein gutes Gefühl gibt."

                   THOMAS FRISCHKNECHT

 

"Gerade in meinem Sport ist das Verletzungsrisiko besonders hoch. Durch eine sehr gute medizinischen Betreuung und durch regelmässige BEMER-Behandlungen kann ich es deutlich senken."

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© VivaMenta - Email: info@vivamenta.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt